Sonntag, 18. März 2018

Neue Kugelschreiber

Diese beiden Kugelschreiber sind zwischenzeitlich entstanden. Die Rohlinge stammen erneut von Spangels4Beads. Das obere Muster stammt von mir, das untere aus einem Musterheft.

 Hier wurden verwendet:
Miyuki-Delicas in Dyed Silver Lined Emerald
Miyuki-Delicas in Luminous Mint Green
Miyuki-Delicas in Luminous Flamingo
Miyuki-Delicas in Opaque White

exklusiver Kugelschreiber in Grün und Orange
exklusiver Kugelschreiber in Grün und Orange 


Hier wurden verwendet:
Miyuki-Delicas in Bright Royal Purple
Miyuki-Delicas in Duracoat Galvanized Magenta
Miyuki-Delicas in Luminous Wild Strawberry
Miyuki-Delicas in Duracoat Galvanized Hot Pink
 
 exklusiver Kugelschreiber in Blau und Pink
exklusiver Kugelschreiber in Blau und Pink 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die Kugelschreiber sind immer wieder sehr hübsch anzusehen und ein tolles Gimmick zu unserem Hobby. Mir gefällt der untere farblich besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auch diese beiden Kugelschreiber sind wieder richtig schön. Die Muster sind klasse.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Es ist gar nicht einfach, so finde ich, für eine Kugelschreiberhülle aus Zylinderperlen ein Muster zu entwerfen. Die Symmetrie ist von der Zahl der Perlen abhängig. Außerdem sollen die Farben gut zusammenpassen. Beides ist dir bei dem ersten Kugelschreiber in Frühlingsfarben bestens gelungen, liebe Nicole :o)) Die Farben des zweiten Kugelschreibers treffen zu 100& Prozent meinen Geschmack: Ich mag so gerne Blau- und Pinknuancen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ich habe auch einen Kugelschreiberrohling hier zu liegen. Wenn ich Deine Beiden sehe, muss ich meinen auch mal in Angriffen nehmen.
    Sehr schön sind Beide geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kugelschreiber sehen Klasse aus. Ich habe mir auf der creativa auch einen gekauft. Aber wo bekommt man denn ein Muster her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank fwww.ür den lieben Kommentar. Ich kaufe meine Rohlinge immer bei Spangles4Beads (http://www.spangles4beads.co.uk/). Dort gibt es auch Musterhefte, die man käuflich erwerben kann. Ansonsten kannst Du Dir auch selbst ein Muster ausdenken. Dafür benötigst Du 39 Zeilen (nach denen dann zusammengezippt wird) und 15 Spalten (also für längs).
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Hallo Nicole,
    da sind dir wieder zwei wunderschöne Exemplare gelungen. Ganz besonders gefällt mir Dein selbstentworfenes Muster des ersten Kulis.
    LG Silke

    AntwortenLöschen