Sonntag, 11. März 2018

Lesezeichen - Red Fox

Dieses Lesezeichen ist eher zufällig entstanden. So habe ich das Lesezichen als Werbezugabe zu einer anderen Bestellung erhalten. Als ichdiese dann auf Arbeit gezeigt habe, hat mich ein Kollegin gefragt, ob Sie das Lesezeichen mit dem Fuchs haben könne und ob ich Ihr nicht auch etwas Passendes in orange anfädeln könnte. Also habe ich überlegt, was passen könnte und bin auf das Red-Fox-Pendant von Moontique gestoßen, in das ich mich sofort verliebt habe.
Der Kollegin ging es im Übrigen ähnlich und die Arbeit kam sehr gut an.
 
Explizit wurden verwendet:
Miyuki-Delicas in Opaque Red
Miyuki-Delicas in Opaque White
Miyuki-Rocailles in Opaque White
Miyuki-Rocailles in Opaque Red Luste
Swarovski Bicone in Emerald
und
ein Glascabochon in Emerald

Der Fuchs ist komplett beweglich und auch sehr gut als Schlüsselanhänger geeignet.
 
Lesezeichen - Red Fox
Lesezeichen - Red Fox


Lesezeichen - Red Fox
Lesezeichen - Red Fox


Lesezeichen - Red Fox
Lesezeichen - Red Fox

 

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, der Fuchs. Schön wie beweglich er ist, eignet sich bestimmt auch als Brosche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich gelungen geperlter Fuchs liebe Nicole! Zusammen mit dem Lesezeichen sieht das super aus, da kann sich deine Kollegin über ein einmaliges Design von dir freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft!
    Das Lesezeichen an sich ist ja schon ein Hingucker, aber mit diesem Füchslein, hast Du ein wunderschönes
    Unikat angefertigt! Das Deine Kollegin begeistert ist glaube ich gern :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Durch das Knallrot mit Weiß und Smaragdgrün wird das Füchslein zum Hingucker, liebe Nicole :o))
    Das Design harmoniert wunderbar mit den satten Farben und gefällt mir sehr gut. Dass so ein hübsches Accessoire schnell Gefallen findet, ist selbstverständlich.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    mit diesem kleinen roten Fuchs hast du für das Lesezeichen den perfekten Anhänger gefunden. Der sieht richtig süß aus. Besonders gut gefällt mir dass er beweglich ist.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen