Samstag, 3. Februar 2018

Noch mehr Schlüsselanhänger mit Geheimfach ...

... oder doch eher Nadeldosen ?!? 

Von der letzten Spangles4Beads-Bestellung waren noch Nadeldosen übrig. Diese habe ich mir jetzt zu Gemühte geführt. Dabei herausgekommen sind diese beiden Schmuckstücke.

 Schlüsselanhänger mit Geheimfach in Gold und Pink
Schlüsselanhänger mit Geheimfach in Gold und Pink


Schlüsselanhänger mit Geheimfach in Silber und Blau
Schlüsselanhänger mit Geheimfach in Silber und Blau 

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann für Pink gern hier klicken und für Blau gern hier.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sowohl als Nadeldose als auch als Schlüsselanhänger mit Geheimfach sind beide Teile super zu verwenden. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre die blaue Variante mein Favorit.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehr schön,Nicole.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    beide Schlüsselanhänger sind klasse geworden. Besonders gut gefallen mir die leichten Farbverläufe. Die sind sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mir würden diese Anhänger als Nadeldosen sehr gut gefallen liebe Nicole! Das wäre ein edles Zuhause für meine Perlennadeln. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen