Freitag, 23. Februar 2018

Lesezeichen - Dragoneye

Dieses Lesezeichen ist für den Sohn einer ganz lieben Kollegin entstanden. Sozusagen als kleines Trostpflaster nach einem Sportunfall...
Ich glaube, es ist ganz gut angekommen. :-)

Die Anleitung stammt, wie die anderen Arbeiten dieser Art auch, von Nina Tochtop

Explizit verarbeitet wurden:
ein selbstgemachter Dragoneye-Glaschabocon
Glasschliffperlen in Jet Vitex
Dragon Scales in Jet Vitrail
und
Miyuki-Rocailles in Luminous Mint Green
 
 
Lesezeichen Dragoneye

Lesezeichen Dragoneye (Detailansicht)

Kommentare:

  1. Ein magisch-grünes Auge, gefasst in bunten passenden Farben, baumelnd an einem silberen Drachen, dass muss einem kleinen Jungen nach einem Unfall Glück bringen, liebe Nicole :o)) Ein hübsches Unikat und dazu noch praktisch. Ein Geschenk, über das sich so manch anderer ebenfalls freuen würde.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal von:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uli. Es freut mich, dass Dir das Lesezeichen auch gefällt. :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses tolle Lesezeichen super angekommen ist! Wer würde sich nicht über so ein schönes Geschenk freuen?! Und mit dem Drachenauge ist es auch absolut Jungen-tauglich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das Drachenauge passt ganz besonders gut zu diesem Lesezeichen. Alles ist perfekt auf den Drachen abgestimmt. Das Auge, die Farben und auch die Dragonscales passten super dazu.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich entdecke hier gerade Dein Lesezeichen und bin dabei, mich in jedes Detail zu verlieben! Hier passt thematisch alles so toll zusammen. Das eigentliche Lesezeichen als Drache und die Dragon-Anleitung von Nina mit dem umperlten Drachenauge: Das bildet zusammen ein ganz besonderes Lesezeichen! Superschön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen