Montag, 18. Dezember 2017

Sting – als Schlüsselanhänger

Diesen Anhänger von Sabine Lippert habe ich eher zufällig entdeckt und mich sofort in ihn verliebt. Allerdings habe ich ihn nicht als Kettenanhänger gefädelt, sondern zum Schlüsselanhänger umfunktioniert. Dazu habe ich einfach noch 2 weitere CRAW-Stänge angebracht. In den ersten haben ich dabei den Schlüsselanhänger eingefädelt und der zweite Strang dient zusammen mit einem verriegelbaren Magnetverschluss dazu, den Anhänger an jedem beliebigen Ort anhängen und befestigen zu können.

Schlüsselanhänger - Sting
Schlüsselanhänger - Sting 








Explizit wurden bei der Arbeit verwendet: 

11/0 Miyuki-Delicas in Bright Sterling Plated
15/0 Miyuki-Rocailles in Galvanized Hot Pink und Bright Sterling Plated
11/0 Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated und Galvanized Hot Pink
SuperDuos in Pastel Light Sapphire
Swarovski Rivoli in Crystal Vitrail Light foiled
Spike in Magic Blue – Pink
Swarovski Bicone in Provence Lavender AB 2X
Swarovski Crystal Perls in Pastel Blue
und ein Magnetverschluss




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    als Schlüsselanhänger finde ich den Sting richtig toll. Deine Erweiterungen für den Schlüsselring und den Strang mit dem Magnetverschluss finde ich zudem noch sehr praktisch.
    Und die Farben sind klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein ungewöhnlicher und einzigartiger Schlüsselanhänger liebe Nicole! Super ausgedacht und umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist aber ein edler und innovativer Schlüsselanhänger!
    Ein sehr schmückendes Stück!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen