Montag, 17. April 2017

Lesezeichen Oceanic Bloom

Auf die Anleitung der Oceanic Bloom Earrings von Beading4perfectionists bin ich eher zufällig gestoßen. Als eine liebe Kollegin mir dann den Auftrag gab, 3 Lesezeichen als Ostergeschenke zu fädeln, wusste ich, dass eines davon diese Anleitung sein musste. 

Dabei wurden verwendet:
11/0 und 15/9 Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated und Duracoated Galvanized Hot Pink
SuperDuos in Pearl Shine Light Fuchsia, Pastel Light Sapphire und Full Labrador 
ein 4 mm Swarovski Bicone in Fuchsia
ein 4 mm Swarovski Chaton Montées in Fuchsia sowie 
eine Dagger Bead in Crystal - Heliotrophe

Lesezeichen Oceanic Bloom
Lesezeichen Oceanic Bloom


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das ist ein sehr edles und schönes Ostergeschenk mit den sterling plated Rocailles!
    Tolle Farbwahl und Form für ein Lesezeichen.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Ostermontag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dieses edle Lesezeichen ist ein schöner Schmuck für jedes Buch!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen