Sonntag, 26. März 2017

Armband "Goldener Igel"

Wer mich kennt, weiß ja, Armbänder nicht unbedingt mein bevorzugter Schmuck sind. Als ich jedoch dieses Armband in seiner vollen Pracht bei Facebook gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Schlussendlich musste ich aber auf die tolle Verschlusslösung verzichten, da ich das Armband für mich nur halb so breit arbeiten konnte, wie ursprünglich angegeben. Aber vielleicht will es ja von Euch jemand umsetzen. 
Die Anleitung stammt von Miroslava Felguth und ist, neben vielen anderen schönen Anleitung, in Ihrem Shop zu finden.

Verwendet wurden: 
8/0 Miyuki-Rocailles in Bright-Sterling-Plated
Dragon-Scales in Crystal Volcano und
SuperDuos in Coated Marea Peacock

Armband "Goldener Igel" in Crystal Volcano

Armband "Goldener Igel" in Crystal Volcano mit Verschluss
Armband "Goldener Igel" in Crystal Volcano mit Verschluss

Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßer Igel, liebe Nicole. Auch in der schmalen Variante sieht er klasse aus und dein Verschluss passt toll dazu. Die Dragon-Scales schimmern so schön in allen Farben.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das Armband macht seinem Namen alle Ehre. Es sieht wunderbar wuschelig und unkonventionell aus. Hier kann man die niedlichen Dragon Scales auch mal in ihrer ganzen Pracht sehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das Armband spricht mich sehr an und schmal finde ich es gar nicht. Dieser puschelige Effekt gefällt mir sehr gut. Die Farbe der Dragons ist richtig klasse!Auch der Verschluss passt gut zum Armband.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    dass ist ja ein schönes stacheliges Armband. Die beschichteten Dragons machen es so schön exotisch.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    das Armband sieht so schön wuschelig aus, das mag ich sehr und die Farbe ist genau mein Ding. Ich würde das Armband sofort tragen. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen