Samstag, 11. Juli 2015

Dragon-Tail in Smaragd-Blau-Iris

Nachdem ich Euch heute noch meine Dragon & Flower-Ohrringe vorstellen möchte, dachte ich mir, dies ist auch gleich die Gelegenheit, Euch die dazugehörige Dragon-Tail von Martina Schweighart zu präsentieren. Die Kette ist in Form einer Spiral-Rope mit Glasschliffperlen und Dragon-Scales gearbeitet, was ihr wirklich das Aussehen eines Drachenschwanzes verleiht.  dennoch piekst und sticht die Kette nicht, sondern liegt vielmehr wunderbar am Hals: 

Auch Dir Martina: Vielen Dank für diese wunderschöne Anleitung!

Verwendet wurden:
4 mm Glasschliffperlen in Smaragd-Blau-Iris
11/0 Miyuki Rocailles in Duracoat Galvanized Dark Sea Foam
15/0 Miyuki Rocailles in Duracoat Galvanized Dark Sea Foam 
1,5x5 mm Dragon Scales in Jet Hematite


Kette: Dragon-Tail nach Martina Schweighart 
Dragon-Tail

Kettenausschnitt: Dragon-Tail nach Martina Schweighart 
Kettenausschnitt

Kettenausschnitt: Dragon-Tail nach Martina Schweighart
Kettenausschnitt

Kette: Dragon-Tail nach Martina Schweighart
 Dragon-Tail

1 Kommentar:

  1. Die Kette passt ja wirklich perfekt zu den Ohrringen. Ein klasse Set ist da entstanden.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen